Slideshow Top B

Wie läuft das Anmeldeverfahren?

Nachdem Sie sich unsere Informationen zur Kinderfeuerwehr  auf der Website der FF Icking angesehen haben, können Sie uns das Interesse Ihres Kindes an der Kinderfeuerwehr per eMail mitteilen oder laden das ausfüllbare Anmeldeformular Kinderfeuerwehr  als .pdf Datei herunter.

Senden Sie dieses ausgefüllt an unsere Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück oder drucken Sie dieses aus und werfen es ausgefüllt in den Briefkasten des Feuerwehrhauses Icking Mittenwalderstraße 8 82057 Icking. Bei Verfügbarkeit eines Platzes können wir Ihrem Kind anbieten am nächsten Termin der Kinderfeuerwehr teilzunehmen, andernfalls führen wir eine Warteliste.

Größere Karte anzeigen